Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erneuter Erfolg in der EuroLeague: Ein „großer Sieg“ in Istanbul für den FC Bayern

München (ots) – Was für eine Dramatik zum Auftakt einer arbeitsreichen Woche der deutschen Klubs in der EuroLeague! Der FC Bayern schafft bei Anadolu Efes Istanbul nach einem kuriosen Spielverlauf einen 74:71- Erfolg und festigt seinen Spitzenplatz. „Das war ein großer Sieg“, sagte Wade Baldwin bei MagentaSport. Der Schlüssel zum Erfolg, so Trainer Andrea Trinchieri war: „Wir haben dieses Spiel nur gewonnen, weil wir daran geglaubt haben.“ Schon am Donnerstag spielt der FCB erneut in der EuroLeague – gegen ZSKA Moskau. ALBA Berlin muss am Mittwoch gegen Villeurbanne, am Freitag gegen St. Petersburg. MagentaSport zeigt alle Spiele der EuroLeague und der easyCredit BBL live. Anadolu Efes Istanbul – FC Bayern 71:74 FCB-Trainer Andrea Trinchieri: „Wir haben dieses Spiel nur gewonnen, weil wir daran geglaubt haben. Weil wir daran geglaubt haben, weil wir daran geglaubt haben. Efes hatte ein sehr gutes drittes Viertel, die Hälfte des letzten Viertels haben wir uns bemüht und als Efes in seiner Performance ein bisschen nachließ, waren wir da und haben uns die Möglichkeit erhalten, noch ein großes Spiel zu machen. Das war ein großer Sieg….Wir haben in den letzten sechs Minuten das Spiel gewonnen.“ MVP Wade Baldwin vom FC Bayern: „Das war ein großer Sieg heute. Efes hat letzte Saison nur 4,5 Spiele zu Hause verloren, hat große Spieler wie Larkin. Wir müssen jetzt an die Leistungen – am Donnerstag haben wir mit Moskau den nächsten großen Kampf!“ Basketball Live bei MagentaSport – die nächsten Spiele Mittwoch, 18.11.2020 EuroLeague Ab 18.15 Uhr: Real Madrid – Tel Aviv Ab 19.45 Uhr: ALBA BERLIN – Villeurbanne


Anzeige
alles rund um Kopfhörer und Soundwelten finden Sie bei Sennheiser

Ab 20.30 Uhr: Mailand – Belgrad

Ab 20.45 Uhr: FC Barcelona – Piräus

Donnerstag, 19.11.2020

EuroLeague

Ab 17.45 Uhr: Khimki Moskau – Efes Istanbul

Ab 20.15 Uhr: FC BAYERN MÜNCHEN – ZSKA Moskau, Baskonia – Athen

easyCredit BBL

Ab 18.45 Uhr: medi Bayreuth – Telekom Baskets Bonn

Freitag, 20.11.2020

easyCredit BBL

ab 20.15 Uhr: Merlins Crailsheim – Brose Bamberg

EuroLeague

Ab 19.45 Uhr: ALBA BERLIN – St. Petersburg

Ab 20.30 Uhr: Mailand – Kaunas, Villeurbanne – Piräus

Ab 20.45 Uhr: Real Madrid – Fenerbahce Istanbul, FC Barcelona – Belgrad, Valencia – Tel Aviv

Pressekontakt:

Jörg Krause
Mail: joerg.krause@thinxpool.de
Mobil: 0170 22 680 24

Original-Content von: MagentaSport, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/147981/4766467