Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

phoenix runde: Ära Trump vor dem Ende – Welchen Kurs nimmt Joe Biden? – Dienstag, 17. November 2020

Bonn (ots) – Donald Trump spricht nun erstmals von einem Sieg Joe Bidens. Anerkennen will er ihn aber bisher nicht. Derweil bereitet der Demokrat seine Präsidentschaft vor. Die Unterzeichnung des Klimaabkommen und andere Töne in der Wirtschaftspolitik werden erwartet. Was wird der künftige US-Präsident ändern? Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten zukünftig aus? Alexander Kähler diskutiert mit seinen Gästen:


Anzeige
Möbelwelt bei Höffner entdecken

– Rachel Tausendfreund (German Marshall Fund)

– Elmar Theveßen (Leiter ZDF-Studio Washington)

– Markus Gürne (ARD-Börsenexperte)

– Prof. Christiane Lemke (Politikwissenschaftlerin, Universität Hannover)

Wiederholung: Mittwoch, 18.11.2020, 00:00 Uhr und 14:00 Uhr

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
kommunikation@phoenix.de
Twitter.com: phoenix_de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/pm/6511/4765396